Android 5.0 SDK und neue Lollipop Bilder ab 17.Oktober

0

Google kündigt für kommenden Freitag den 17. Oktober eine umfassende Vorschau auf Android 5.0 Lollipop an.

Zu erwähnen ist allerdings, dass die neuen Vorschaubilder noch nicht das letzte, endgültige Build vor der Veröffentlichung als Vorlage beinhalten - dennoch werden sie Android 5.0 zeigen, so zumindest laut Google. Wann es nun endlich die letzte Version geben wird, ist derzeit leider noch ein wenig unklar. 

Wer bereits jetzt die Vorabversion flasht, wird in ein paar Wochen die endgültige Version wiederum flashen müssen - ob sich der Zeitaufwand lohnt, bleibt jedem selbst überlassen. Entwickler werden klarerweise zu dieser Version greifen, um ihre Produkte entsprechend angleichen zu können, dies ist aber auch eine andere Geschichte.

Werdet ihr die Vorabversion flashen, oder wartet ihr noch die paar Wochen bis zur letzten, stabilen Build?

Quelle: Twitter

Android 5.0 SDK und neue Lollipop Bilder ab 17.Oktober
Android 5.0 SDK und neue Lollipop Bilder ab 17.Oktober

Google kündigt für kommenden Freitag den 17. Oktober eine umfassende Vorschau auf Android 5.0 L...

Weiterlesen »
 
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
 
Top