0

Es gibt neue Gerüchte um zwei Blackberry Android-Smartphones welche im Herbst 2016 auf den Markt kommen sollen.

Gerüchteträger ist diesmal die Website von Blackberry Tschechei, welche zwei Einträge über kommende Android-Smartphones hat. Während von einem der beiden Smartphones es bereits technische Details gibt, wird von dem anderen und dessen Spezifikationen nur sehr oberflächlich berichtet.

Laut dem Bericht wird behauptet, dass die beiden neuen BB-Android-Smartphones mit dem Codenamen BB Hamburg und BB Rom zu sehen sein werden. Beim BB Rom soll es sich um eine High-End-Variante ähnlich den BB Priv handeln, während das BB Hamburg ein Mittelklasse-Smartphone werden soll.


Den Gerüchten nach soll das BB Rom wie das BB Priv sowohl eine Touchscreen als auch Hardware-Tastatur enthalten. Das BB Rom hingegen soll nur eine Touchscreen-Tastatur haben. Der restliche Teil an Spezifikationen ist derzeit noch völlig unbekannt.
Laut dem Gerücht soll das BB Hamburg im Herbst am Markt erscheinen, und das BB Rom gegen Ende des Jahres.

Gerüchte die seit Monaten bereits bestehen, haben ja zwei neue Modelle für das heurige Jahr erwähnt. Auch die Mdellbezeichnungen passen in das Schema von Blackberry, hatte doch das BB Priv den Codenamen Venice.

Lassen wir uns überraschen und sehen uns mal gemeinsam an, wie es Blackberry mit diversen Leaks und Teasern über seine beiden neuen Smartphones handhabt.

Q.



Kommentar veröffentlichen

 
Top