0
PictureCredit GizChina


Cubot startet demnächst die beiden brandneuen X17S und Dinosaurier-Smartphones - hier sind die Details.


Mit zwei neuen Smartphones, dem X17S und dem Dinosaurier, deren Eigenschaften und Preis, will Cubot demnächst den Markt bereichern. Bei Dinosaurier denkt man sofort an etwas robustes, großes mit Leder-Cover oder dgl. aber davon ist nichts zu sehen. Die Namensgebung der Smartphones am chinesischen Markt ist ohnehin etwas sonderbar - ein Hang zu kindlichen, verspielten Bezeichnungen ist unübersehbar, meist völlig von der Realität abweichend. Mich wundert, dass es noch keine Godzilla-Smartphones gibt, oder Handys mit großem Display die sich Manga-Phone nennen..egal, weiter.




Dinosaurier


Cubot Dinosaurier Spezifikationen:

5,5-Zoll-HD-Display 
Quad-Core-MT6735A Chipsatz
3 GB RAM
3 GB RAM
8-Megapixel-Kamera hinten
2-Megapixel-Frontkamera
4150mAh Akku
LTE
Android 6.0


Cubot X17S Spezifikationen
5-Zoll-HD-Display
Quad-Core-MT6735-Chipsatz
3 GB RAM
16 GB interner Speicher
FDD LTE
FDD LTE
Android 5.1 (Android 6.0-Update demnächst)

Beide Smartphones sollen noch im April vorgestellt werden. Überhaupt scheinen im April sehr viele Smartphone -Hersteller ihre Handys zu präsentieren - ein hartes Monat für chinesische Smartphone-Fans.

Q.

via

Kommentar veröffentlichen

 
Top