0

HTC hat bis jetzt noch keinen offiziellen Start-Termin für sein HTC 10 angekündigt. Der Gerüchteküche nach, soll es der 19. April werden. Während wir noch auf eine Bestätigung von HTC warten, gibt es wieder neue Gerüchte. Demnach, soll das HTC 10 kein wie bisher vermutetes AMOLED-Display haben, viel mehr soll es ein Super LCD 5-Bildschirm werden.


Über das neue Flaggschiff von HTC ist derzeit noch nicht viel bekannt. Teaser versprechen ein weltweit einzigartiges Kamera-Erlebnis, sowohl auf der Vorder, - als auch auf der Rückseite des HTC 10. Obwohl HTC bis jetzt noch keine Statements zu den Features vom neuen Flaggschiff abgegeben hat, außer - man würde Tag und Nacht daran arbeiten, nicht weil man es muss, sondern weil man es möchte, wurde laut Gerüchten vermutet, dass das HTC seinem Flaggschiff ein 5,15 Zoll-AMOLED-Display spendiert hätte.



Ein neues Gerücht von Evan Blass will aber wissen, dass das HTC 10 mit einem Super LCD-5 Bildschirm auf den Markt kommen soll. Ganz so von der Hand sollte man das Gerücht nicht weisen, nicht nur weil es von Evan Blass ist, vielmehr hatte schon das ONE M9 ein Super LCD 3-Display verbaut. Es wäre eine logische Schlussfolgerung, dass das HTC 10 mit einer Steigerung auf ein LCD-5 - Display dem Begriff "Flaggschiff" (betreffend Display) auch eine Berechtigung verleiht.

Nicht nur neue Gerüchte betreffend eines LCD 5-Displays machen die Runde, auch über den Akku wird spekuliert. Auch hier hat Evan Blass neue Informationen bekommen, dass der Akku fest verbaut sei und eine Größe von 3000mAh hätte - was als Befriedigend gesehen werden darf. Viele hätten sich sicherlich von einem "Nachzügler-Flaggschiff" einen 4000mAh-Akku gewünscht.

Spezifikationen des HTC 10 laut letzten Gerüchten:


5,15-Zoll Super LCD 5 - QHD-Display
Snapdragon 820 SoC
Adreno 530 GPU
4 GB RAM
32 GB erweiterbarer nativen Speicher
12MP Ultra Kamera (Sony IMX377 Sensor?)
5MP UltraPixel-Kamera an der Vorderseite

3000mAh-Akku
Android 6.0.1
Home - Taste mit Fingerabdruck - Scanner
USB - Typ-C - Port
Quick Charge 3.0



Q.


Kommentar veröffentlichen

 
Top