0


Der Sommer steht vor der Tür, die Outdoor-Sportgeräte werden gewartet um sich danach wie jedes Jahr, umkreist von fetten Fliegen im Schweiße seines Angesichts zu schinden.

Was fehlt ist ein treuer Smartphone-Begleiter, ein richtig robustes Smartphone welches wasser-und staubdicht ist und einen ordentlichen Akku hat, und wenn es noch dazu nicht wie ein hässlicher Ziegelstein aus der Fabrik von nebenan aussieht, ist die halbe Miete schon gewonnen.





Blackview hat sein neues, robustes Outdoor-Smartphone vorgestellt - das Blackview BV6000. In einem interessanten Video hat das Unternehmen alle Besonderheiten seines neuen Outdoor-Handys festgehalten - somit lässt es sich vorab gut einschätzen, ob das Smartphone dem entspricht, wonach man gerade sucht.





Spezifikationen des Blackview BV6000:

4,7-Zoll-720p-Display mit der dritten Generation Corning Gorilla-Glas (lässt sich mit Handschuhen bedienen)
MT6755 Helio P10 Octa-Core-Prozessor mit Mali T860 GPU
3 GB RAM
32 GB erweiterbaren Speicher
4500mAh Akku
13MP OV-Kamera mit f / 2.0 Blende auf der Rückseite
5M-Kamera mit OV5670 Sensor und 85 Grad Weitwinkelobjektiv vorne
GPS + GLONASS, 
IP68-Zertifizierung (wasserdicht, staubdicht, stoßfest)
Wi-Fi 
Kompass
Luftdrucksensor 
NFC
Gyroskop
SOS-Taste
Android 6.0 Marshmallow


Das Outdoor-Handy wird ab Mai 2016 für weniger als $ 200 im Online-Handel erhältlich sein. Ihr könnt zwischen drei Farben, Armee - Grün, Sonnenschein - Gelb und Violett Schwarz wählen.

Sieht doch recht brauchbar aus, oder?

Q.

via 

Kommentar veröffentlichen

 
Top