0


Dieses Wochenende war sehr anstrengend für Huawei Fans. Esgab mindestens drei verschiedenen Leaks im Internet über die bevorstehende Huawei P9 Familie, einschließlich neue Bilder, Spezifikationen und auch Release - Datum (Verkaufsdatum) des Gerätes. Da es eine Vielzahl an Informationen in den vergangenen zwei Tagen gab, haben wir alle Leaks über das Huawei P9 vom Wochenende für euch zusammengefasst.


Huawei P9 mit Leica-Branding:


An diesem Wochenende gab es das erste Bild welches die Kamera auf der Rückseite mit einem Leica-Branding zeigte. Das Unternehmen selbst als auch vorangegangene Leaks haben bereits die Dual-Kameras mit Leica-Objektiv erwähnt, also keine Überraschung, jedoch ein erstes Bild welches das Huawei P9 mit dem SUMMARIT H Feature, und einem 1: 2,2 / 27 ASPH Objektiv von Leica zeigt.



Des Weiteren können wir am Bild den Dual - LED - Blitz sowie den Laser - Autofokus neben der Dual - Kamera sehen. Ein Fingerprint-Scanner befindet sich direkt darunter. Den Gerüchten nach soll die Dual-Kamera die 2. Generation aus dem Hause Huawei darstellen. Das Vorgängermodell der Dual-Kamera wurde beim Honor 6 Plus verbaut, und konnte mit beeindruckenden Fotos überzeugen.

Huawei P9 Specs, Preise & Verkauf:

Ein weiteres Leak zeigte uns ein offizielles Dokument von Huawei, welches neben der Standardversion auch ein P9 Lite, P9 Max und P9 Plus bestätigte. Das Huawei P9 wird am 16. April, 10 Tage nach dessen Veröffentlichung am Markt erhältlich sein. 




Das Huawei P9 kommt mit einem 5,2-Zoll-1080p-Display und der Standardversion des Kirin 950 Prozessors, 3 GB RAM so wie 32 GB internen Speicher. Die P9 Plus-Version zeigt sich mit einem Kirin 955 Prozessor, 4 GB RAM, 64 GB / 128 GB internen Speicher und mit Android Marshmallow ab Werk.

Preislich soll das Huawei P9 Max bei 4088 Yuan ($ 631) im Handel erhältlich sein, während das Plus 3688 Yuan ($ 569) kosten soll. Die Standard Edition wird für 3088 Yuan ($ 477) über den Ladentisch wandern und das P9 Lite für 1888 Yuan ($ 291) erhältlich sein.

Q.




Next
Neuerer Post
Previous
Älterer Post

Kommentar veröffentlichen

 
Top