0

Das kommende Nubia X8 sorgt schon seit einigen Monaten für Gerüchte, oft widersprüchlicher Natur. Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Unternehmens.

Das Unternehmen scheint sich derzeit auf die Nubia Z11-Serie zu konzentrieren, somit dürfte die Einführung des Nubia X8 noch auf sich warten lassen. Allerdings hindert dies keineswegs leaks welche an die Öffentlichkeit drängen, und interessante Neuigkeiten über das Nubia X8 im Schlepptau haben.










Dem neuen Leak nach, soll das Nubia X8 gleich in 4 Varianten auf den Markt kommen: 


  • Nubia X8 Lifestyle 
  • Nubia X8 Standard
  • Nubia X8 High
  • Nubia X8 PPT

Die Lifestyle-Version wird das schwächere Modell von den 4 Varianten sein und mit einem Snapdragon 650 Hexa-Core Chipsatz, 3 GB RAM und 16 GB internen Speicher und einem 6,4-Zoll-1080p-Display, zur Verfügung stehen.

Das Nubia X8 Standard-Smartphone wird bereits über einen Snapdragon 820 - Chipsatz mit 3 GB RAM, 32 GB ROM und ein 6,4-Zoll - 1080p - Display verbaut haben - ganz beachtlich für eine Standard-Version.  

Das Nubia X8 High soll ebenfalls einen Snapdragon 820 - Chipsatz besitzen, allerdings bis zu 4GB RAM und 64GB internen Speicher so wie über ein 2K-Display verfügen.

Schließlich wird es noch ein Nubia X8-Flaggschiff geben - das Nubia X8 PPT: Das Smartphone soll den noch nicht angekündigten Snapdragon 823 - Chipsatz verbaut haben. Zur Seite stehen satte 6GB RAM. Näheres ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. 

2016 haben wir erst ein einziges Smartphone von Nubia am Markt gesehen - das Nubia Z11 Mini. Zwei weitere Modelle mit besseren Spezifikationen werden voraussichtlich in Kürze veröffentlicht werden - das  Z11 und Z11 Max. Die vier Nubia X8-Modelle werden kaum vor der zweiten Jahreshälfte zur Verfügung stehen - zumindest wenn es nach der Gerüchtebörse geht.

Q.

via




Kommentar veröffentlichen

 
Top